So funktioniert es

Was ist myStand?

myStand ist das revolutionäre Webportal für die Realisierung Ihres Systemmessestandes.

Konfigurieren und bestellen Sie hier Ihren Systemmessestand online und profitieren Sie dazu von einzigartigen Technologien, Kundenservice und Nutzerfreundlichkeit.

Sie kümmern sich um Ihren Messeauftritt und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Ihren Messestand.

 

Was wir Ihnen bieten:

Wir bauen Ihren Systemmessestand auf der Messe Ihrer Wahl und übergeben diesen an sie pünktlich, persönlich und schlüsselfertig. 

Nutzen Sie dabei unsere einzigartigen Technologien, Features und Kundenservice:

  • Wählen Sie den für Sie passenden Systemmessestand aus einer Vielzahl von Standardkonfigurationen.
  • Nutzen Sie den Online-Konfigurator um den Messestand perfekt an Ihre Anforderungen anzupassen.
  • Erhalten Sie fotorealistische Renderings des Messestandes.
  • Perfektes LED-Licht: Alle unsere Messestände sind mit hochmodernen LED-Strahlern ausgestattet.
  • Wir verwenden nur hochwertiges Systemmaterial.
  • Last Minute Online-Service auf der Messe: weitere Zusatzausstattung direkt vom Messestand online bestellen und innerhalb von 2 Stunden an den Messestand geliefert bekommen.
  • 24-Stunden-Service: rund um die Uhr ist Ihr deutsch- und englischsprachiger Kundenbetreuer vor Ort auf dem Messegelände und steht Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Seite.
  • Nutzen Sie kostenlos die revolutionäre App myStand Leads für die Erfassung Ihre Besucherkontakte auf dem Messestand.
  • Erhalten Sie all diese Leistungen zu einem unschlagbaren Preis. Vergleichen Sie einfach!

 

Wie funktioniert das?

  • Wählen Sie auf www.mystand.com eine Messeveranstaltung und einen Systemmessestand und konfigurieren Sie diesen Stand mit unserem Online-Konfigurator (Dauer ca. 2 Minuten).
  • Der ganze Konfigurationsprozess ist einfach und intuitiv und bedarf keinerlei Vorkenntnisse.
  • Sie erhalten sofort ein verbindliches Angebot mit einer detaillierten Leistungsbeschreibung und innerhalb der nächsten 3 Werktage eine exakte farbige 3D-Visualisierung Ihres Messestandes.
  • Entweder bestellen Sie Ihren konfigurierten Messestand sofort oder Sie lassen sich mit Ihrer Entscheidung noch Zeit, denn sie können in Ihrem Konfigurator-Konto verschiedene Standkonfigurationen speichern und diese jederzeit weiterbearbeiten.
  • Für Beratung, Rückfragen und Sonderwünsche steht Ihnen jederzeit ein fachkundiger deutsch- und englischsprachiger Kundenbetreuer via E-Mail und Telefon zur Verfügung.
  • Haben Sie sich entschieden und Ihren Messestand bestellt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung sowie eine Rechnung.
  • Sie erhalten außerdem die Zugangsdaten für die Leadmanagement-App myStand Leads
  • Sie können auch nach Auftragsvergabe Ihren Stand jederzeit modifizieren oder die Zusatzausstattung, Möblierung, Licht etc. verändern.
  • Am Tag vor Messebeginn um 08:00 Uhr früh ist Ihr Messestand bezugsfertig. Gerne stellen wir Ihren Stand auf Wunsch auch zu einem früheren Termin fertig.
  • Auf der Messe ist Ihr Kundenbetreuer vor Ort und für Sie jederzeit telefonisch erreichbar.
  • Haben Sie Änderungswünsche an Ihrem Stand, dann wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer und wir schicken Ihnen innerhalb einer Stunde einen Techniker oder Monteur an Ihren Stand.
  • Wünschen Sie zusätzliche Ausstattung (Licht, Kabel, Möbel etc.), können Sie diese jederzeit telefonisch oder über unseren Konfigurator-Online Shop bestellen. Unser Service-Team bringt die gewünschten Artikel innerhalb einer Stunde zu Ihrem Messestand.
  • Auch während der gesamten Messelaufzeit sind wir mit technischem Personal vor Ort und Sie können sich rund um die Uhr mit Ihren Wünschen an Ihren Kundenbetreuer wenden.

 

Wer sind wir?

myStand ist ein Service der Messeprojekt GmbH: www.messeprojekt.com

Die Messeprojekt GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Messebauunternehmen Europas und seit Jahren mit seinen einzigartigen Systemen, Technologien und Softwareangeboten der Vorreiter und Trendsetter auf dem Gebiet der digitalen Weiterentwicklung von Messen und Systemmessebau.

 


Messeprojekt GmbH

Bergweg 7

04356 Leipzig

GF: Raimo und Hartmut Bunsen, Björn Duphorn

HRB 4669 AG Leipzig

www.messeprojekt.com